Aprendiendo como te amas mas

Hola!

He buscado una cosa muy interesante:
La artista Miranda July y su proyecto "Learning to love you more"!
Kennst du das?
Es ist ein weltweites Projekt. La idea es que estés creativa, te gusta tu mismo más - wer kreativ ist, mag sich!

Miranda stellt auf ihrer Internetseite 67 "Aufgaben", die dir helfen sollen, dich mehr zu lieben.

Por ejemplo:
1. Mache ein Foto von unter deinem Bett!
2. ¡Escribe un estribillo de una canción del amor a ti!
3. Fertige eine Miniatur deines Bettes aus Pappe an!
4. ¡Haz una foto del sol!
5. Bringe deine Eltern dazu, sich zu küssen!
6. ¡Decora su lugar favorite en el mundo como si viva bajo el mar!
7. Hänge ein ermutigendes Spruchband auf!
8. ¡Prepara tu comida favorite de material no comestible!

Wirst du etwas davon ausprobieren?

Si quieres más informaciones mira aquí:
http://www.learningtoloveyoumore.com/

Gute Nacht, ich werde jetzt ein Foto von unter meinem Bett machen - oder lieber nicht?

Gabi :o)

1 Kommentare:

Mª Isabel González Martínez hat gesagt…

Hallo Gabi!! Wi geht´s? Diese Web ist sehr interessant und ich denke das kann ich viele Ideen im Unterrricht gebrauchen. Danke!!! Ich fotografierte nicht den Sonne aber habe ich ein Foto von Mund und Stern. Ich fotografierte auch einn Kuss von meiner Vater und Mutter. Ich machte auch ein Collage mit vielen Fotos. Ich schicke einege Fotos nachler. ¿vale? Aber wolle ich mit andere Dinge ausprobieren ;). ¡Ah! Voy a hacer un calendario de adviento! Te mandaré una foto, si consigo terminarlo a tiempo.
Liebe Grüsse und vielen Danke!!